Swiss Cheese Award 2018

Alle 2 Jahre findet der Swiss Cheese Award statt. Dabei werden rund 900 bis 1000 Schweizerkäse von einer Fachjury bewertet und die besten ausgezeichnet. Die Eigermilch durfte wieder einen Podestplatz verbuchen.

Der Eigermilch Raclette Pfefferkäse hat es auf den ausgezeichneten 3. Platz geschafft.

Der Eigermilch Raclette mit Alpenkräutern landete auf dem 4. Platz und hat damit nur knapp das Podest verpasst. Wir freuen uns über den Erfolg und bestätigt das unermüdliche Bemühen, einzigartige Qualität zu produzieren.

 

Auszeichnungen

Schon nach kurzem Auftritt auf dem Markt, durfte die Eigermilch Grindelwald AG verschiedene Auszeichnungen entgegen nehmen.

 

Dank ausgezeichneter Milchqualität der Grindelwalder Milchlieferanten und dem hervorragenden Eigermilch Team, entstehen Produkte die seinesgleichen suchen.

 

Swiss Chees Award 2014

Die Schweizer Käsemeisterschaft ist ein hoch angesehener und professioneller Wettbewerb, an dem die besten Käsespezialitäten unseres Landes ausgezeichnet werden.


In diesem Jahr konnte die Jury 860 verschiedene Käse in 28 Kategorien beurteilen.
Die Eigermilch hat in der Kategorie Halbhartkäse mit Zusätzen, mit dem Alpenkräuter Mutschli den Sieg errungen und durfte somit den Swiss Award 2014 mit nach Hause nehmen. Weiter hat sich der Grindelwalder Bergkäse und das Eigermutschli mit einem Diplom behauten können.

 

Ein Stück Super Gold für die Eigermilch

An der World Cheese Awards 2013 durfte die Eigermilch eine Super Gold Auszeichnung für ihren Bergkäse in Empfang nehmen.